Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Kellerwald-Bikemarathon

Vorbericht zum 12. Kellerwald-Bikemarathon am Sonntag den 10. Mai 2009

Kellerwald-Bikemarathon

Jetzt beginnt unsere Saison. Kai, Stefan und Gerd haben sich für die 80 km Strecke gemeldet. Dies ist der erste ernsthafte Test. Jetzt wird sich auch zeigen, ob die Schinderei über dem Winter mit dem Trainingsaufwand der vielen Kilometer sich gelohnt hat.

Unser Fleißigster ist Kai mit fast 4000 km seit dem 1.1.2009. Alle Achtung!

Für alle die die Strecke nicht kennen, hier einige Details: Strecke.

40 km Rundkurs mit 960 Höhenmetern und bis zu 23% Steigung, der ein-, zwei- oder dreimal zu durchfahren ist. Am Start sind viele sehr gute Fahrer, so auch der Holländer Ramses Bekken. "Mal sehen was für mich drin ist?" 2006 bin ich über 120 km 3. in der Klasse Senioren III geworden. 2008 reichte es nur zum 6.Platz, da ich mehrere Defekte hatte. Wir geben unser Bestes und hoffen auf ein defektfreies Rennen.



Bericht: Gerhard Corell

[zurück]



Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...