Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Ã?ber den Quast

Tourlänge: 50 km - Tourhöhe: 750 hm - Tourdauer: 03:00:00


Ãœber den Quast Blick vom Quast

Von Bad Arolsen geht es am SchloÃ?teich vorbei und dann scharf links durch die Wiese. Weiter in Richtung Schmillinghausen.

Durch den Wald in Richtung Rhoden und über Dehausen hoch Richtung Flugplatz. Weiter über Trails bis wir den Waldweg Richtung Laubach nehmen. Dann hoch zum Quast und rechts herum in Richtung Wrexen. Am Schwimmbad vorbei und an der Raststätte Biggenkopf und weiter in Richtung Ruheforst.

Unterwegs erwartet uns noch ein harter Anstieg der noch einmal den Körper auf Temperatur bringt!

�ber den Ruheforst zurück nach Bad Arolsen.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) < 1 Sekunde
ISDN (64 kbps) 1 Sekunde
Modem (28.8 kbps) 3 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...