Mr. Wong Linkarena Icio Digg Del.icio.us Google

Marsberger Runde

Tourlänge: 39 km - Tourhöhe: 220 hm - Tourdauer: 01:20:00


Marsberger Runde Ein Blick auf Leitmar

Diese Rennrad-Runde fahre ich als kurze Trainingsstrecke. Lässt sich gut fahren und zeitlich gut einschätzen.

Die Strecke führt über Orpethal in Richtung Marsberg. Nun ein kurzes Stück über die B7. Wenn ich Mountainbike fahre, nehme ich den Diemelradweg und umgehe damit die B7. Jetzt an der Westheimer Brauerei links ab auf den Radweg. Weiter bis zum Ende des Gewerbegebietes. Dann noch einmal kurz die B7 und nach Blumen Brügger links abbiegen. Durch die Paulienenstra�e bis in die Fu�gängerzone.

Nun durch Marsberg und über Leitmar in Richtung Canstein. Jetzt abbiegen und über Udorf und Kohlgrund zum Asugangspunkt zurück.

Eine schöne Trainingsrunde die im Grundlagenausdauerbereich trainiert werden kann.

Ich mache oft einen Abstecher in Eilhausen und trainiere noch am Berg.


Dieser Beitrag wurde erstellt von: Gerhard Corell



Tourmap


Die GPS-Daten zur Tour können Sie kostenlos downloaden und nutzen!

Geschätzte Downloadzeit:

DSL 16000 (16000 kbps) < 1 Sekunde
DSL 6000 (6164 kbps) < 1 Sekunde
DSL 3000 (3072 kbps) < 1 Sekunde
DSL 2000 (2048 kbps) < 1 Sekunde
DSL 1000 (1024 kbps) < 1 Sekunde
ISDN 2 (128 kbps) 3 Sekunden
ISDN (64 kbps) 7 Sekunden
Modem (28.8 kbps) 16 Sekunden


Infobox

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

3-Seen-Marathon...

Geführte Radtouren mit Gerhard Corell

Geführte Radtouren...